Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Gerhard Gerhard schrieb am 5. Januar 2023 um 19:47:
Daniel ! Auch nach sechs Jahren fällt es uns immer noch schwer, ohne Dich, zu lachen, feiern und leben. Du bist immer in unserem ❤️ Mama und
Magdalena Magdalena schrieb am 5. Januar 2023 um 10:42:
Ich bin so traurig, dass du den Lebensweg mit deinem Neffen und deiner Nichte nicht aktiv gehen kannst. Ich glaube fest daran, dass du uns von oben begleitest! Heute denke ich ganz besonders an dich und gedenke dir in liebevoller Erinnerung. Magdalena
Gerhard Gerhard schrieb am 28. Oktober 2022 um 11:01:
Daniel, heute sind die Gedanken nur bei dir. Mama und Papa
Magdalena und Matthias Magdalena und Matthias schrieb am 5. Januar 2022 um 20:42:
5 Jahre: Es ist so viel passiert und trotzdem steht heute wieder die Welt in der Erinnerung still und man Frage sich, wie können es schon 5 Jahre ohne dich am Familientisch sein. Für immer im Herzen <3 Einmal sehen wir uns wieder...
K.L. K.L. schrieb am 24. Dezember 2021 um 21:33:
Es gibt Tage..... ...an denen lach ich, dank all der schönen Erinnerungen. ...an denen erzähle ich voll Freunde von allem was ich mit dir elrebt habe. an denen steht die Trauer um unsere Verlust sehr hoch... und es gibt die ganz schlimm Tage; an denen eine stille Träne die Wage etlang kullert und um das trauert, was man nicht mir dir erlebe durfte. Ich dake dir für jede Tag , die wir gemeinsam erlebt haben. In aller Freundschaft!
Magdalena Magdalena schrieb am 28. Oktober 2021 um 19:21:
Wir feiern heute mit dir ? Einmal sehen wir uns wieder....
Gerhard Gerhard schrieb am 28. Oktober 2021 um 9:57:
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie erinnern uns an dich, machen uns glücklich und traurig lassen uns dich aber nie vergessen. Mama und Papa
Birgit und Peter Birgit und Peter schrieb am 4. April 2021 um 18:00:
In Gedanken immer bei dir
Magdalena + Matthias Magdalena + Matthias schrieb am 5. Januar 2021 um 22:26:
Lieber Daniel, und wieder kommt die Gänsehaut wenn wir an den Tag vor 4 Jahren zurück denken. Sei gewiss, du bist in den Herzen deiner Familie und Freunde für immer. In dankbarer Erinnerung an dich Magdalena und Matthias
Torsten und Julia Torsten und Julia schrieb am 5. Januar 2021 um 20:51:
Es gibt im Leben für alles eine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Magdalena + Matthias Magdalena + Matthias schrieb am 28. Oktober 2020 um 20:49:
Lieber Daniel, die nächste "Feier ohne dich 🙁 Wir sind mit Gedanken bei dir.
Magdalena + Matthias Magdalena + Matthias schrieb am 5. Januar 2020 um 14:09:
Es bleibt die Erinnerung! <3
Torsten und Julia Torsten und Julia schrieb am 5. Januar 2020 um 3:46:
Und bis wir uns wiedersehen Halte Gott dich fest in seiner Hand Bis wir uns mal wiedersehen Hoffe ich, dass Gott dich nicht verlässt Er halte dich in seinen Händen Doch drücke seine Faust dich nie zu fest Und bis wir uns wiedersehen Halte Gott dich fest in seiner Hand Lieber Daniel, in unserer Erinnerung wirst du immer bei uns bleiben.
Magdalena und Matthias Magdalena und Matthias schrieb am 28. Oktober 2019 um 7:00:
Daniel, wir senden dir heute Herzen! Unvergessen!
Torsten und Julia Torsten und Julia schrieb am 5. Januar 2019 um 16:33:
Lieber Daniel, nun ist es schon unfassbare 2 Jahre her, dass du von uns gegangen bist. Und obwohl man sich irgendwie zurück ins Leben kämpft und das alltägliche Leben weitergeht, fehlst du doch jeden Tag. Wir werden dich nie vergessen und hoffen, dass es dir dort, wo du jetzt bist gut geht.
Family Family schrieb am 5. Januar 2019 um 7:41:
Lieber Daniel, beim Aufgang der Sonne bis zu ihrem Untergang bist Du bei uns. Beim wehen des Windes und in der Kälte des Winters bist Du bei uns. Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers bist Du bei uns. Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes bist Du bei uns. Zu Beginn des Jahres und wenn das Jahr zu Ende geht bist Du bei uns. Wenn wir müde sind und Kraft brauchen bist Du bei uns. Wenn wir verloren sind und krank in unseren Herzen bist Du bei uns. Wenn wir Freunde erleben die wir so gerne mit Dir teilen würden, Daniel - Du bist bei uns. Solange wir leben wirst auch Du leben denn Du bist ein Teil von uns. In unendlicher Liebe Doris, Gerhard, Dirk und Sandra
Dirk B. Dirk B. schrieb am 24. Dezember 2018 um 9:27:
Daniel, frohe Weihnachten!
Magdalena Magdalena schrieb am 28. Oktober 2018 um 15:08:
Lieber Daniel, wir denken heute ganz besonders an dich <3
Khes Khes schrieb am 14. Juni 2018 um 0:45:
Du fehlst uns Daniel. Jeden Tag !
Papa und Mama Papa und Mama schrieb am 16. Mai 2018 um 9:18:
Daniel wir vermissen dich.