Über diese Seite

Nach dem ersten Weihnachtsfest mit deinem Neffen stand ein (vermeidlich) tolles Jahr 2017 vor uns. Die Planungen für deinen 30. Geburtstag im Oktober liefen bereits. Silvester hast Du mit deinen Freunden in der Jahnstube gefeiert. Am 1. Januar waren wir zusammen mit der Familie bei Opa in Hochstadt und haben uns alles Gute für 2017 gewünscht. Du warst voller Vorfreude auf den bevorstehenden Ball, deinen Skiurlaub und den geplanten Mallorca-Trip mit deinen Fußballern.

Doch dann kam der 5. Januar 2017. Ein Tag der abrupt alles Bestehende veränderte. Ein Tag der nicht mehr aus unseren Köpfen zu streichen ist. Aus heiterem Himmel wurdest Du uns genommen. Viel zu früh! Warum? Das werden wir nie verstehen.

Doch es bleibt so viel von Dir hier. Spuren im Leben, die Du bei allen hinterlassen hast, die dich kannten. Momente und Erinnerungen, die ein Lachen ins Gesicht zaubern. Was bleibt ist die Dankbarkeit für die Zeit, die wir mit Dir hatten und die unendliche Traurigkeit, um die Zeit, die wir nicht mehr mit Dir haben dürfen!

Im Glauben und der Hoffnung bleiben wir zurück und sagen uns:

Einmal sehen wir uns wieder, Daniel!